HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Biber Kino Bebra

Home

Heute im Programm:

Challengers - Rivalen

Unser nächster Film im Frauenkino!

Am Mittwoch den 15. Mai im Rahmen unseres Frauenkinos.

Wie immer mit einem Glas Sekt oder O-Saft und einer Tüte Popcorn incl. um 20.00 Uhr

Megaschöner Film, liebenswerter Hauptdarsteller und ruhige passende Musik zu den Szenen… unbedingt ansehen!

Wir weisen aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hin, dass das Frauenkino wirklich nur für Frauen an diesem Abend ist!


Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sneak Preview

Die nächste Sneak findet im Juni 2024 statt. Termin folgt in Kürze FSK 16

Jetzt Tickets sichern!!! 6,-€ auf allen Plätzen

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ab dem 27.04 bei uns im Kino

Zoonicorn - Traumhafte Abenteuer
Die Zoonicorns - Promi, Aliel, Valeo und Inie - sind eine magische Mischung aus Zebra und Einhorn. Im Traumland namens Zooniversum helfen sie ihren Freunden, Pancake, Muffin und Odessa, ihre Stärken zu finden und alltägliche Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam erleben sie in 8 kindgerechten Episoden jede Menge traumhafte Abenteuer.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ab dem 30.04 bei uns im Kino

The Fall Guy
Colt Seavers, ein alternder Stuntman, sehnt sich nach vergangenen Erfolgen. Eine neue Chance bietet sich, als er für ein neues Filmprojekt engagiert wird. Doch dort trifft er auf einen ehemaligen Kollegen, der ihn verdrängt hat. Als dieser plötzlich verschwindet, gerät Colt in eine gefährliche Verschwörung. Kinoversion der 80er-Jahre-Serie Ein Colt für alle Fälle. Regisseur David Leitch, ehemaliger Stuntman, basiert den Film auf seinen eigenen Erfahrungen mit Ryan Gosling und Produzentin Kelly McCormick.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ab dem 04.05 bei uns im Kino

Das Geheimnis von la Mancha
Der 11-jährige Alfonso ist der Nachfahre des legendären tollpatschigen Ritters Don Quijote. Gemeinsam mit Pancho und Victoria sowie seinen drei imaginären, aber sehr musikalischen Hasen fällt ihm die Aufgabe zu, seine Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm zu retten, den böse Drillinge verursacht haben, um die Einwohner zu vertreiben. Alfonso muss über sich hinauswachsen, entdeckt die Kraft der Freundschaft und die erste Liebe und bekommt schließlich sogar seinen Vater zurück...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ab dem 08.05 bei uns im Kino

Planet der Affen: New Kingdom
Etwa 300 Jahre nach der blutigen und verlustreichen Schlacht zwischen den von Caesar angeführten Affen und den Menschen unter dem Kommando des Colonels haben sich in der Oase, in die Caesar seine Artgenossen einst geführt hat, mehrere Affengesellschaften parallel entwickelt. Die Menschen hingegen sind wieder zu Wilden geworden. Einige der Affenclans haben noch nie von Caesar gehört. Andere nutzen seinen Legendenstatus jedoch aus, um seine Lehren zugunsten ihrer ehrgeizigen Ziele zu verdrehen.

Alle Infos, Trailer & Tickets: