HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Biber Kino Bebra

Home

Heute im Programm:

Challengers - Rivalen

Unser nächster Film im Frauenkino!

Im Rahmen unseres Frauenkinos, 

wie immer mit einem Glas Sekt oder O-Saft und einer kleinen Tüte Popcorn incl. am 17. April 2024 um 20.00 Uhr. Wegen der grossen Nachfrage zeigen wir nun auch um 20.15Uhr im zweiten Saal.

Wir weisen aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hin, dass das Frauenkino wirklich nur für Frauen an diesem Abend ist!



Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ab dem 18.04 bei uns im Kino

Civil War
Die USA sind mittlerweile alles andere als vereint. Das Land ist tief gespalten und ein Bürgerkrieg ist ausgebrochen. Demokratie und Verfassung scheinen vergangene Träume zu sein, während der Präsident in Washington D.C. seine dritte Amtszeit im Weißen Haus angetreten hat. Als oberster Befehlshaber der Streitkräfte, die ihm loyal sind, führt er Krieg gegen Texas und Kalifornien und bombardiert aufständische US-Amerikaner*innen. Trotz seiner Bemühungen sind die beiden Staaten nicht klein zu kriegen, im Gegenteil.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ab dem 25.04 bei uns im Kino

Challengers - Rivalen
In Challengers - Rivalen, dem neuen Werk des visionären Filmemachers Luca Guadagnino, spielt Zendaya die Hauptrolle des ehemaligen Tennis-Wunderkinds Tashi Duncan. Die zielstrebige Powerfrau arbeitet inzwischen erfolgreich als Trainerin und hat ihren Ehemann zum Champion aufgebaut. Weil sich dieser jedoch in einem Formtief befindet, bringt Tashi ihn dazu, an einem unterklassigen Turnier teilzunehmen, um zu alter Stärke zurückzufinden.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ab dem 30.04 bei uns im Kino

The Fall Guy
Colt Seavers, ein alternder Stuntman, sehnt sich nach vergangenen Erfolgen. Eine neue Chance bietet sich, als er für ein neues Filmprojekt engagiert wird. Doch dort trifft er auf einen ehemaligen Kollegen, der ihn verdrängt hat. Als dieser plötzlich verschwindet, gerät Colt in eine gefährliche Verschwörung. Kinoversion der 80er-Jahre-Serie Ein Colt für alle Fälle. Regisseur David Leitch, ehemaliger Stuntman, basiert den Film auf seinen eigenen Erfahrungen mit Ryan Gosling und Produzentin Kelly McCormick.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Unser Frauenkinofilm im Mai

Am Mittwoch den 15. Mai im Rahmen unseres Frauenkinos. Wie immer mit einem Glas Sekt oder O-Saft und einer Tüte Popcorn incl.

Alle Infos, Trailer & Tickets: