HeuteWochenendekompl. Programm
Biber Kino Bebra

Home

Heute im Programm:

Ghostbusters: Frozen Empire

Unser nächster Film im Frauenkino!

Im Rahmen unseres Frauenkinos, 

wie immer mit einem Glas Sekt oder O-Saft und einer kleinen Tüte Popcorn incl. am 20. März 2024 um 20.00 Uhr und um 20.15Uhr

Wir weisen aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hin, dass das Frauenkino wirklich nur für Frauen an diesem Abend ist!



Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sneak Preview

Der nächste Termin für die Sneak folgt in Kürze . FSK 16

Jetzt Tickets sichern!!! 6,-€ auf allen Plätzen

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ab dem 04.04 bei uns im Kino

Godzilla x Kong: Das neue Imperium
Der mächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla müssen gegen eine immense, unbekannte Gefahr kämpfen, die sowohl ihre als auch die menschliche Existenz gefährdet. Auf Skull Island verstecken sich Geheimnisse. Es geht um den Ursprung der Hohlerde und den jahrhundertealten Kampf der Titanen. Godzilla x Kong: The New Empire, der fünfte Film des MonsterVerse unter der Regie von Adam Wingard, vereint japanische und amerikanische Filmmonster und zeigt ihre Kräfte auf der Leinwand.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ab dem 11.04 bei uns im Kino

Das erste Omen
Margaret hat ihr Leben der Kirche gewidmet und zieht daher von den Vereinigten Staaten nach Rom. Doch in der katholischen Machtzentrale werden dunkle Kräfte wirksam - das wird Margaret schnell bewusst. Diese versetzen sie in Zweifel an ihrem bisher festen Glauben. Doch Margaret muss stark bleiben, denn die dunklen Mächte arbeiten daran, das Böse auf die Welt zu bringen... Dies ist das Prequel zum Horror-Klassiker Das Omen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Unsere weiteren Filme im Frauenkino

Im Rahmen unseres Frauenkinos,

wie immer mit einem Glas Sekt oder O-Saft und einer kleinen Tüte Popcorn incl. um 20.00 Uhr

Maria Montessori: am 17.04.2024

Ihr könnt bereits jetzt schon eure Tickets kaufen

Wir weissen aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hin, dass das Frauenkino wirklich nur für Frauen an diesem Abend ist!

Alle Infos, Trailer & Tickets: