Biber Kino Bebra

Vorschau

The Equalizer 2

Denzel Washington, Pedro Pascal in einem Film von Antoine Fuqua

Robert McCall hat erkannt, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keine Rente gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 16.08.2018 bei uns!

Christopher Robin

Ewan McGregor, Hayley Atwell und Bronte Carmichael in einem Film von Marc Forster

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh.Leider ist mit seinem Älterwerden auch seine besondere Gabe der Vorstellungskraft verloren gegangen.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 16.08.2018 bei uns!

Die Unglaublichen 2

Ein Film von Brad Bird

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Venom

Tom Hardy, Riz Ahmed und Michelle Williams in einem Film von Ruben Fleischer

Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 03.10.2018 bei uns!

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, Ben Miller und Olga Kurylenko in einem Film von David Kerr

Johnny English (Rowan Atkinson) arbeitet mittlerweile nicht mehr als Geheimagent, sondern als Lehrer.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.10.2018 bei uns!

Käptn Sharky

Axel Prahl, Anton Petzold und Jule Hermann in einem Film von Jan Stoltz und Hubert Weiland

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käptn Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet.

Altersfreigabe:

ca. 78 Minuten

in Kürze bei uns!

Predator - Upgrade

Boyd Holbrook, Olivia Munn und Jacob Tremblay in einem Film von Shane Black

In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Action Point

Johnny Knoxville, Chris Pontius und Johnny Knoxville in einem Film von Tim Kirkby

Ein Mann (Johnny Knoxville), der nicht nur als Stuntman arbeitet, sondern auch sonst ein absoluter Draufgänger ist, hat eine ungewöhnliche Geschäftsidee.

Altersfreigabe:

ca. 85 Minuten

in Kürze bei uns!

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Harris Dickinson, Amandla Stenberg und Patrick Gibson in einem Film von Jennifer Yuh

In einer postapokalyptischen Zukunft hat eine Krankheit 98 Prozent aller Kinder in den USA getötet. Die zwei Prozent, die überlebt haben, sind jedoch ebenfalls nicht unbeschadet aus der Krise hervorgegangen.: Sie haben übernatürliche Kräfte

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

in Kürze bei uns!

Alpha

Kodi Smit-McPhee, Léonor Varela und Natassia Malthe in einem Film von Albert Hughes

Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Papillon

Charlie Hunnam, Rami Malek und Tommy Flanagan in einem Film von Michael Noer

Remake des Abenteuer-Klassikers von 1973 um einen unschuldig in Frankreich verurteilten Mann, genannt Papillon, der die Flucht von einer im Atlantik gelegenen, einsamen Gefängnisinsel wagt.

Altersfreigabe:

ca. 133 Minuten

in Kürze bei uns!

Meg

Jason Statham, Bingbing Li und Ruby Rose in einem Film von Jon Turteltaub

Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wird, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifik und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund.

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

in Kürze bei uns!

BlacKkKlansman

John David Washington, Adam Driver und Topher Grace in einem Film von Spike Lee

Als der Ku Klux Klan (KKK) 1978 in Colorado Springs immer stärker wird und die Stadt zu übernehmen droht, beschließt der Cop Ron Stallworth die rassistische Vereinigung zum Ziel einer Undercover-Untersuchung zu machen.

Altersfreigabe:

ca. 136 Minuten

in Kürze bei uns!